play, girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

huhu

joa... also heute war ich mit JuJu und Fibs & Caro in der Stadt... *hihi* eigt wollten wir uns ja auch unsere Weihnachtsgeschenke geben aba Fibs & me habens voll vergessen *hihi* sry JuJu ... joa Stadt war ganz cool außer des wir eeewwiiiggg nix gefunden haben ... naja zum schluss haben dann nur noch Fibi und ich da und dann wars X-Trem shopping *hihi* wir sind überall neigerannt ich glaub in jeden laden mindestens 2x dannach taten aba unsere füße weh *hihi* naja mehr gabs heute net ne....

29.12.06 12:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen