play, girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

hai hai ....

erstmal zu gestern ja ... wir (juju benny fabio lari&me) haben horrorfilme geguggt aba des war eher komödie *haha* alle haben meistens gelacht nur ich net lol ich hasse freddy filme ja *wein* die sind echt scheiße... dann naja iwann sin ma alle ins bettchen gegangen... hmm fabio und benny die 2 alten nudeln wollten gleich schlafen weil sie ja sooooooooooo müde waren man man und uns war dnan langweilig aba des beste is wenn julia schläft *hihi* die redet  und tritt wild umsich oder küsst nasen *muhaha* zu gayl einfach ... naja ich glaub wir waren bis 5 oder so wach gewesen ... dannach bin ich auch eingepennt und weiß net was dannach war naja XD heute früh macht dann iwer ein licht an (lari) und musste zur arbeit lol und alle sind aufgewacht danke nochmal lol naja hmm dann war eigt scho gaudi  auchsoooo ich hab was vergessen der benny ne *hihi* 1. er hat geschnarcht muhaha 2. wir haben ihn voll erschreckt mit so ner gabel sind wir dem am arm lang wie der aufgesprungen is muhaha zu hamma naja danach sind fabio und benny so um halb 11 gegangen dann ham juju & me nur noch gelabbert ne std überlegt ob wir in die stadt oder eislaufen gehen soll´n naja zum schluss sind ma daheim geblieben und haben singstar geplayed war voll lustig nur die bumbl kommt tiefer als ich und sucht immer die lieder die tief sind *argh* voll fieß  naja ich hab se trotzdem lieb*hihi* auch wenn sie manchmal gemein is :P

naja mehr war auch net also paypay ÖpÖp

und OMG ich hab voool angst vor juju´s zunge baaamm wie die aussieht lol die bumbl hält die auch noch genau vor meine augen des man ja nur angst bekommen kan mei mei

30.12.06 14:02


huhu

joa... also heute war ich mit JuJu und Fibs & Caro in der Stadt... *hihi* eigt wollten wir uns ja auch unsere Weihnachtsgeschenke geben aba Fibs & me habens voll vergessen *hihi* sry JuJu ... joa Stadt war ganz cool außer des wir eeewwiiiggg nix gefunden haben ... naja zum schluss haben dann nur noch Fibi und ich da und dann wars X-Trem shopping *hihi* wir sind überall neigerannt ich glaub in jeden laden mindestens 2x dannach taten aba unsere füße weh *hihi* naja mehr gabs heute net ne....

29.12.06 12:27